1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook white 2.4 GHZ und Airport-Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von albispeedy, 09.11.08.

  1. albispeedy

    albispeedy Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    bin neu hier.
    Bitte um Entschuldigung, falls meine mail noch etwas "holperig" sein sollte.

    Folgendes Problem:
    Habe vor einigen Tagen ein MacBook white mit 2,4 GHZ, 2 GB Speicher und 160GB HDD gekauft. Eines der letzten. Wegen FireWire habe ich es erworben.

    Bin sehr zufrieden. Bislang. Bis auf eine Kleinigkeit:
    Die Airport-Verbindung schwankt sehr stark. Das bedeutet, mal muss ich endlos lange warten, bis sich in Safari ein Fenster aufbaut, mal geht es sehr schnell.
    Ich habe einfach den Eindruck, dass die Verbindung stark schwankt.
    Wenn ich mein Powerbook G4 12 Zoll daneben stelle und vergleiche, dann habe ich beim Powerbook eine konstante Verbindungsqualität, beim MacBook nicht.
    Das Airport-Zeichen in der Menueleiste macht mich misstrauisch.

    Ist da irgendetwas in der Art bereits bekannt?
    Würde das Gerät ansonsten schnellstens umtauschen. Dies Schwankungen sind wirklich nicht tolerierbar......

    Danke für Euer Interesse

    AlbiSpeedy
     

Diese Seite empfehlen