• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook white 2.2 GHz Intel Core 2 duo. 1 Gb 667 Mhz Ddr2 Sdram

iworkwithyou

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
3
hallo erstmal...
Und zwar hab ich folgendes problem
Heute ist mein Geburstag und ich kann mir was aussuchen und ich wollte etwas um mein Macbook white zu verbessern...
Ich hab mal bisschen im internet gesurft und bin auf die 4Gb ram gekommen
http://www.amazon.com/exec/obidos/t...t_shr?_encoding=UTF8&m=ATVPDKIKX0DER&v=glance ( ist die auch gut????)

und jetzt wollt ich meine 120gb HD auf 320gb bringen kann mir jemand ne gute HD vorschlagen?? würde mich sehr freuen auf möglichst schnelle antworten hehe =!)
vielen dank...!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
erstmal, glückwunsch zum geburtstag !

beim ram solltest du darauf achten, dass es ein 4 gb kit ist. schau auf der seite von kingston nach, da kannst du genau nach hersteller und modell suchen.

zur festplatte sag ich nix. dafür gibt es zu viele.
 

iworkwithyou

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
3
Danke =)!

ok danke werd ich gleich mal machen.....!
darf ich dann mal fragen welche du benutzt? XD! will was gutes kaufen kenn mich aber eig net ganz so gut aus ! deswegen ^^!
trotzdem danke für die antwort=!)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also ich hab die original 250er drin. du solltest darauf achten, dass es eine platte mit 5400 rpm ist, da du mit einer 7200 rpm platte evtl. problrme mit der temperatur bekommst.