1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook white 2.0 hängt beim starten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SteveHH, 13.03.08.

  1. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hallo
    wenn ich mein Macbook starte passiert es zu 98% das es sich aufhängt und den Startton wiederholt immer ganz abgehackt.

    Ich mache es dann aus, entferne meine externen HD (USB) und starte neu und alles läuft.

    Die externen HD haben einen eigenen Stromanschluss und laufen über eine Hub mit eigener Stromversorgung.

    Alles unter 10.5.2.

    Rechte habe ich schon repariert :(

    Hat einer ne Ahnung was das ist ?

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen