1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook - Wheele-

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ken-wut, 20.10.09.

  1. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    Hallo Gemeinde
    Habe eben bei YouTube gesehen das bald ein neues Macbook heraus kommen soll. Es soll auf den Namen "Macbook Wheele" hören und komplett ohne Tastatur auskommen.
    Habt ihr dazu bereits nähere Informationen gefunden? Weis jemand wann es kommt bzw. ist es vielleicht ein "Fake"?
    Ich find die Idee klasse aber anhand der Bildinformation aus dem Video stell ich mir das Arbeiten daran etwas schwierig vor. Für Bildbearbeitung wahrscheinlich Optimal aber für Office und Chat-Tools eher schwierig. Was haltet ihr davon? Falls es bereits Beiträge zu diesem Thema gibt bitte ich um Entschuldigung, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Der Fake ist ein gutes Jahr alt.
     
  3. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    jetzt ohne Witz? Das Teil gibt es nicht? Und wird es auch nicht geben? Kann ich mir aber nicht vorstellen oder nur schwer Vorstellen das dies ein Fake ist.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es ist ein Fake. Zu 100%.
     
  5. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    Hm?

    Aus welchem Grund bittet man Leute zu einer gespielten Messe und stellt derartige Stücke dort aus? Vor allem wie macht man, das es so aussieht, als würden dir wirklich damit "hantieren"?
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Suche doch einmal nach Onion Network. Daher stammt das Video.
     
  7. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Lass Dir nichts erzählen! Das Onion News Network ist doch die seriöseste Nachrichtenquelle der Welt!

    Jeder, der das Video sieht, muss doch sofort den unglaublichen Fortschritt gegenüber bisherigen Laptops einsehen, vor allem, dass man nun zum Schreiben einer E-Mail endlich Stunden benötigt! So etwas Sinnvolles kann doch kein Fake sein, oder? Endlich keine Langeweile mehr wegen schon nach wenigen Minuten erledigter Korrespondenz. Und endlich muss man sich auch keine Tastenkombinationen mehr merken. Außer natürlich die Wheel-Kombinationen. Befehle wie Copy&Paste, Fenster schließen etc. wird man bestimmt durch komfortable Kombinationen auslösen können (z.B. 1 Klick nach oben, dann zwei Umdrehungen im Uhrzeigersinn, drei rückwärts, dann noch ein Fünffachklick und eine halbe Umdrehung vorwärts – oder so ähnlich). Eine Revolution!

    P.S.: Wheel schreibt man "Wheel", nicht "Wheele".

    P.P.S.: Wer das jetzt immer noch für wahr hält, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;)
     
  8. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Hast du einen Fernseher? Oder warst du schonmal im Kino?

    *facepalm*
     
  9. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    Hi
    ok, ich hab es verstanden. Aber wartet mal ab was so in 20 Jahren ist. Und sorry wegen dem Schreibfehler.
     
  10. Firen

    Firen Cox Orange

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    100
    Also wenn in 20 Jahren ein MacBook auf dem Markt ist, bei dem ich so wie bei dem Video von ONN schreiben muss, dann wende ich mich glaub ich von Apple ab :p
     
  11. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    Ja das würde ich dann auch tun. Aber rein für Grafikbearbeitung oder Ebooks lesen wäre es Optimal. Aber ok. Gibt es noch mehr so fakes von denen ich wissen sollte? Nur für den Fall der Fälle :)
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Unendlich viele. ;)
     
  13. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    Blöde Frage

    Ok, ich merk schon, das zieht sich. Wo finde ich die denn? Bitte jetzt nicht schreiben "kennst Youtube? Such doch mal dort".
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber vielleicht kennt ihr ja alle Fakes und könnte kurz Posten was es ist, vielleicht mit nem Link und einer Begründung. Würde mir als Umsteiger helfen, damit ich nicht schon wieder einen Thread eröffnen muss, wegen Unwissenheit :)
     
  14. Slyc

    Slyc Empire

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    87
  15. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    das ist gut :)

    Gibt es noch mehr?
     

Diese Seite empfehlen