• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Wheel :D

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Sinnlos, wie will ich denn da gescheit schreiben? Außerdem nimmt das genau so viel Platz weg, wie eine normale Tastatur. Aber nett gemacht.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich hab damit ein paar Freunde verarscht, die mir das auch wirklich abgekauft haben. Das ist auch sehr gut gemacht.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
... is ne coole Idee, aber das mit der Tastatur ist echt ein Manko. ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Der Humor ist genial! Ich mag dieses Video, kenne es auch schon bisschen länger. Aber trotzdem sehr gut, was auch gut ist ist dieses Sony Piece of Shit. Auch von der selben "Comedy"abteilung. :)
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Bei Onion TV gibt es noch viel bessere Geschichten.