1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Wertfrage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chanjo, 12.10.08.

  1. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    Hej Leute. Hätte mal ne aktuelle Wertfrage zum folgendes Macbook modell:

    Model-Identifizierung: Macbook 3,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessor: 2.0 GhZ
    Speicher: 2gb

    Hoffe das diese Infos reichen. Ihr kennt euch ja damit aus. Ist im Februar 2007 gekauft worden. Leopard war schon seit dem Kauf drauf installiert. Man bedenke das bald neue Macbooks rauskommen und der Preis für dieses Macbook noch weiter sinkt. Ein freund verkauft nämlich dieses Macbook und ich brauche noch eins für meine Schwester. Meint ihr 550€ sind in ordnung oder sollte er noch etwas mit dem Preis runtergehen?
    Vielen Dank

    mfg, chanjo
     
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Ich würd mal sagen, so um die 550 Euro sollte für ein gebrauchtes Büchlein angemessen sein (je nach Zustand), aber genauer kannst du es rausfinden, wenn du deine Daten hier eingibst: http://www.mac2sell.net/
     
    #2 Chezar, 12.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.08
    zweiundvierzig gefällt das.
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    seit Februar 2007 mit Leo? Kam die gepunktete Katze nicht erst Ende Okt'07 ? ;)
     
  4. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    mhm kommt auf den Zustand des MB an.

    Realistischer sind für ein mehr als 18 Monate altes MB mit Gebrauchsspuren und einem Akku der nicht mehr ganz so toll ist eher ein Preis von 500 bis max. 600 Euro!

    Gruss
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Und was wäre, wenn es SCHWARZ ist? Tut das irgendwas zur Sache?
     
  6. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    bekommt man bestimmt ein paar euro mehr für immerhin kostet es ja auch um einiges mehr
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh kam das 3,1 nicht erst Mai/07 auf den Markt oder irre ich mich da? Das MB wurde im Mai 06 vorgestellt und 11/06 mit dem C2D ausgestattet.
     

Diese Seite empfehlen