• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook -> welche neuen features ?

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
Hi,
wollte mal fragen ob ihr denkt das das neue MacBook mit einem Externen DVI Ausgang kommt und welche Dinge das Teil noch so mit sich bringt!
 

weebee

Gast
Schreib doch mal in die Betrefffzeile rein, worum's geht.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
meine Vorhersage:
DVI
Combo oder Superdrive
13,3" ist ja bekannt, keine weitere Größe
ein Modell mit Core solo eins mit Core duo.
iSight, BT und Airport inkl.
Ich denke, dass Apple ein Modell bringen wird, daß relativ mager ausgestattet ist, um trotz der teureren Prozessoren in Nähe der 1000.- Euro Marke zu bleiben.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wann vermutet ihr denn, dass das Teil rauskommt?
Ich werd mir ziemlich sicher eines leisten, auch wenns dann manche Kinderkrankheit haben dürfte (ich hoff einfach mal, dass die net so gravierend sind;) )
Kanns kaum erwarten zum ersten Mal einen Apple mein Eigen nennen zu dürfen!!!
Bin nämlich von vielen Dingen überzeugt, aber warte hald bis des MacBook mit Core Duo rauskommt... (sicherer wegen der Software in Zukunft, denke ich)
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
hallo zusammen, denkt ihr denn, dass das neue macbook auf jedenfall in eine tasche mit der größe Grösse:ca. 35 x 26 x 5 cm passen würde?
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
auf jeden iSight und auf jeden Front Row (for your medial experience) zu 100%
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Was bringen euch denn diese ewigen Mutmassungen... Apples Absichten kann man ja doch nicht voraussagen.
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Ja somit kann man sein Warten etwas versüßen!
Ich hol mir auf jeden Fall ein MacBook komme was wolle!
Hoffentlich mit Core Duo
ISight
Magsafe
und Front Row!
Und es muss noch im April kommen sonst sterb ich!
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
2CS schrieb:
Ja somit kann man sein Warten etwas versüßen!
...und jede Menge Enttaeuschungen bieten! ;)
Naja, ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem PB G4, ich brauch' nichts neues.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
also ich fände eine kratzfestere oberfläche praktisch. obwohl ich mir glaub doch ein mbp hole :)