1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook weiss Unibody Displaybeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mauri, 26.03.10.

  1. Mauri

    Mauri Boskoop

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    habe gestern mein altes weißes MacBook ggn. ein neue weisses Unidboy eingetauscht. Habe nun eine Frage bezüglich der Displaybeleuchtung. Wenn ich die Beleuchtung auf "voll" stehen habe sieht man z.B. bei einem schwarzen Hintergrundbild ( bei anderen Hintergründen nicht erkennbar ) von unten und leicht von den Seiten die Beleuchtung mit einem weißstich ins Bild strahlen. Ist das normal bzw. liegt das an der neuen LED Beleuchtung, weil bei meinem alten Macbook war das nicht so stark erkennbar.

    Vielen dank im Voraus.

    Gruß

    Mauri
     
  2. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    ist normal ich hab rund um das bild auch eine "wellige" ausleuchtung, mann muss aber sehr darauf achten um es zu bemerken.
     

Diese Seite empfehlen