1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook weiß & schwarz - Hülle tauschen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Iceskaarj, 31.05.09.

  1. Iceskaarj

    Iceskaarj Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    16
    Hi Leute,

    ist es möglich, die komplette Hülle von einem MacBook weiß (Santa Rosa 2,2 Ghz) mit der von nem MacBook schwarz (kein Santa Rosa, 2,0 Ghz) zu tauschen? Meine mal gelesen zu haben, dass sich die Bauform da etwas unterscheidet, deswegen meine Frage.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Soweit ich weiß, unterscheidet sich da nichts. Jedoch ist so ein Umbau ziemlich kompliziert und auch nicht ungefährlich, daher würde ich davon Abstand nehmen und lieber ein neues schwarzes MacBook kaufen (gibts zwar nicht mehr direkt bei Apple, aber bei diversen Online-Händlern).
    Wobei ich in jedem Fall zum Alu-MacBook greifen würde. Das Schwarze wird erfahrungsgemäß sehr schnell dreckig.
     

Diese Seite empfehlen