• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Weiß oder MacBook Pro Unibody

iTorf

Golden Delicious
Registriert
07.06.09
Beiträge
10
Hallo Community,
wie einige hier wissen fliege ich am 30. Juni in die USA und wollte mir dort ein MacBook Unibody holen, da es das aber nicht mehr gibt überlege ich mir ein MacBook Pro 15"(13") oder das Weiße MB 13" zu kaufen, jetzt weiß ich aber nicht welches ich nehmen soll vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen also das will ich damit machen:

- Dokumente schreiben
- einige Spiele spielen (wie z.B. Need for Speed, World of Warcraft, usw.)
- Internet surfen
- Filme gucken
- An eine Stereoanlage anschließen und Musik hören

Und n' paar Fragen hab ich noch:
- sollte ich 13" oder 15" zoll nehmen?
- Ich will keinen zu kleinen Bildschirm haben, will keine Lupe benutzen :)

LG iTorf
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn du das Geld hast, rate ich dir auf jeden Fall zu einem MBP mit Unibody-Gehäuse.

Nun musst du wissen, ob du 13" oder 15" brauchst. Das können wir nicht für dich entscheiden. Das solltest du dir in einem Laden anschauen.

Wenn du nur ab und an spielst, wirst du auch keine 9600M GT benötigen, was den Rahmen dann schon etwas einschränkt und dir noch die Entscheidung zwischen 13" und 15" offen lässt.
 

Welli

Jamba
Registriert
28.05.08
Beiträge
54
Ich würde dir auf jeden Fall 13 Zoll empfehlen.

Zum Filme schauen solltest du dir einen externen 24 Zoll Monitor kaufen. Denn auch bei 15 Zoll wird kein Filmgenuss aufkommen.
 

iTorf

Golden Delicious
Registriert
07.06.09
Beiträge
10
aber ich kann schlecht den 24" Monitor mit ins Auto nehmen :D und wenn, wo soll ich den dann hin tun :)
 

Welli

Jamba
Registriert
28.05.08
Beiträge
54
Du willst beim Auto fahren TV schauen? Sehr gefährlich:)
Oder wirst du noch gefahren?

Ich meine bei einem Notebook sollte die Mobilität im Vordergrund stehen.
Für zu Hause dann ein schöner Monitor.
 

iTorf

Golden Delicious
Registriert
07.06.09
Beiträge
10
Ich werde "NOCH" gefahren, außer es ist in Deutschland erlaubt mit 12 auto zu fahren :D
Ich werde mir ersmal den 15Zoller kaufen, dann kann ich mir immernoch ein Bildschirm kaufen oder ich schließ mein MBP an den Fernseher an :)
Danke für die Tipps !