1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook weiß Nvidia - Bildschirmschleier

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von resolut, 13.02.09.

  1. resolut

    resolut Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    1
    Tach auch,
    zum Thema Bildschirm muss ich leider sagen, dass ich bereits das zweite MB habe. Meiner Meinung nach, hat der Bildschirm einen krassen silbereffekt. Heißt, die farben kommen irgendwie nicht richtig rüber. Man hat einen permanenten Schleier auf dem Schirm. Sicherlich kann ich den Bildschrim konfigurieren allerdings macht sich das dann anschliessend bei den Bilder beim Ausdruck bemerkbar - Farbverfälschung. Auch bei Filmen habe ich keine richtige Ausleuchtung wobei entweder oben oder unten einer Schleier ist, welcher teilweise die Bilder unkenntlich macht, je nach Sichtweise. Beim Lenovo war dies nie ein Problem.

    Hat jemand die gleichen "Probleme"?
     

Diese Seite empfehlen