• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook weiss late 2006 problem.

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
Hallo leute,

mein Macbook spinnt mal wieder..... ich ihn nicht neustarten ich kann den befehl zwar geben und er geht auch runter und dann bleibt das display schwarz und dir kontroll leuchte leuchtet...

Arbeitsspeicher wurden schon getauscht usw.

kennt ihr das problem auch dann schreibt mir bitte weil ich muss wieder mit dem gerät weiter arbeiten.

mfg
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Was ist denn jetzt dein Problem?
Aus deinem Text geht das nicht ganz so richtig hervor.

Also du möchtest neustarten und er geht nur in den Ruhezustand, oder wie?
Um welches Modell handelt es sich? (Jahreszahl/Modellversion)

Sonst versuch mal den PRAM zu reseten:

PRAM und NVRAM zurücksetzen


  1. Fahren Sie den Computer herunter.
  2. Suchen Sie folgende Tasten auf Ihrer Tastatur: Befehlstaste, Wahltaste, P und R. Sie müssen diese Tasten in Schritt 4 gleichzeitig gedrückt halten.
  3. Schalten Sie den Computer ein.
  4. Drücken Sie die Tasten Befehl-Wahl-P-R und halten Sie diese gedrückt. Sie müssen diese Tastenkombination drücken, bevor der graue Bildschirm angezeigt wird.
  5. Halten Sie die Tasten gedrückt, bis der Computer erneut startet und Sie den Startton zum zweiten Mal hören.
  6. Lassen Sie die Tasten los.