1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook (weiß,Late 08) bootet langsam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HornyApple, 17.01.09.

  1. HornyApple

    HornyApple Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    29
    Hallo Leude,

    mir ist aufgefallen das mein MB mittlerweile ganz schön lange zum Boot benötigt. Auch bis die Leiste oben im Display erscheint, vergeht ne Menge Zeit. Laufen bei mir zusätzliche Dienste und wenn ja wo kann ich die finden bzw. stoppen?

    Besten Dank und noch n schönes Weekend
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte ist mal ein erster Anlaufspunkt. Die SuFu findet sehr viel zu dem Thema!
     
  3. HornyApple

    HornyApple Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    29
    Danke...die SuFu hab ich benützt aber nicht viel gefunden was mein Problem betrifft.
     

Diese Seite empfehlen