1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook (weiß) - Gummifuß locker!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sozialfuzzi, 09.12.08.

  1. Sozialfuzzi

    Sozialfuzzi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    71
    Hallo, habe gestern an meinem relativ neuen weissen MacBook festgestellt, dass ein Gummifuß (graues Gummiteil, auf dem das MacBook steht) lose ist und beim "Auf-Den-Tisch-Stellen" klackert.

    Wie kann ich diesen Fuß wieder befestigen (er läßt sich nicht drehen oder festdrücken)?
     
  2. Sozialfuzzi

    Sozialfuzzi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    71
    Weiß niemand eine Lösung?
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Fest kleben?
     
  4. Sozialfuzzi

    Sozialfuzzi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    71
    Würde ich ja gerne, komme allerdings nicht hinter den Fuß (ist etwas im Gehäuse versenkt!
     
  5. Sozialfuzzi

    Sozialfuzzi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    71
    Hallo?!

    Wo sind denn hier die Apfel-Checker???

    Bitte gebt mir eine Lösung!!!
     

Diese Seite empfehlen