1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook weiss Gehäuse Mängel ,und Display Frage?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacPadde, 23.01.09.

  1. MacPadde

    MacPadde Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Apple Gemeinde,

    Habe seid 2 Tagen ein weisse Mac Book ,bin bis jetzt sehr zufrieden ,habe mir heute mal das Book sehr genau angeschaut,nun habe ich festgestellt das der Display Deckel wenn ich ihn schliesse links an der Aussenkante ca.2-3mm absteht ,also nicht plan ist und links an der Kante des vordernteils wo die zwei kleinen Schruauben sind sich stark eindrücken lässt ,und die Tastatur links etwas gewölbt ist und das der deckel wo sich die Festplatte un befindet auch absteht und man eine scharfe kann spürt!
    Das Display ist unten viel heller als oben wenn dirkt drauf schaue?
    Was soll ich tun ,Apple ist doch ein Qualität Produkt und ich denke das sollte nicht sein!

    Bitte um eure Hilfe
     
  2. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Die Helligkeitsunterschiede sind imho normal, das hab ich auch. Aber das "verzogene Gehäause" hab ich nicht, obwohl mein MB fast drei Jahre alt ist.

    Entscheide, ob es wirklich gravierend ist und schick es dann zurück. Das Problem, das ich bei solchen Sachen immer hab, ist, dass man nie weiss, ob das Gehäuse verzogen ist oder ob eingebaute Komponenten Spannungen verursachen. Wäre mir persönlich ein wenig zu heikel, müsste man aber sehen...

    Grüsse

    Eric Draven
     
  3. MacPadde

    MacPadde Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    2
    ich denke ich solle mal in den Saturn gehen da wurde es gekauft!

    Mache mir halt etwas gedanken ob das normal ist immerhin ist das Gerät neu!
     

Diese Seite empfehlen