1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook weiss + 4GB Kingston Ram...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von vickoxy, 14.02.09.

  1. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
  3. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Na ja, ich brauche 2x2GB und weiss nicht ob Kit version 2x2GB anders als 2 separate 2GB Module?
     
  4. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Ich habe noch eine Frage: Kingston oder Corsair? Ich habe Kingston verwendet und es klappte sehr gut, aber in diesem Preissegment gibt es noch Corsair Ram. Weiss jemand ob da irgendwelche Qualitätsunterschied gibt, oder ist es egal was ich kaufe?
     
  5. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    vollkommen egal ;)
    nur weil ich 14 bin könnt ihr mir auch mal was glauben :p nein ernsthaft, geschwindigkeits/qualitätsunterschiede gibt es grundsätzlich nicht
     
  6. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Kit ist gemeinhin der Begriff für 2 gleiche Module aus einer Serie, quasi zwei Baugleiche.
    2 separate Module laufen auch, Kit es eben so wie "läuft garantiert zusammen.."
     
  7. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Danke für die Antworte!
     

Diese Seite empfehlen