• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook weiss + 4GB Kingston Ram...

vickoxy

Allington Pepping
Registriert
23.01.08
Beiträge
194
Na ja, ich brauche 2x2GB und weiss nicht ob Kit version 2x2GB anders als 2 separate 2GB Module?
 

vickoxy

Allington Pepping
Registriert
23.01.08
Beiträge
194
Ich habe noch eine Frage: Kingston oder Corsair? Ich habe Kingston verwendet und es klappte sehr gut, aber in diesem Preissegment gibt es noch Corsair Ram. Weiss jemand ob da irgendwelche Qualitätsunterschied gibt, oder ist es egal was ich kaufe?
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
vollkommen egal ;)
nur weil ich 14 bin könnt ihr mir auch mal was glauben :p nein ernsthaft, geschwindigkeits/qualitätsunterschiede gibt es grundsätzlich nicht
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na ja, ich brauche 2x2GB und weiss nicht ob Kit version 2x2GB anders als 2 separate 2GB Module?

Kit ist gemeinhin der Begriff für 2 gleiche Module aus einer Serie, quasi zwei Baugleiche.
2 separate Module laufen auch, Kit es eben so wie "läuft garantiert zusammen.."