• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook & web 'n' walk?

Nightingale

Tokyo Rose
Registriert
25.09.07
Beiträge
68
Ja, ich bin schon wieder mit einer Frage da ^^ aber in der Sache bin ich ein totaler Neuling ^^ Und zwar, es reitzt mich eigentlich schon immer, mit einem Laptop - in dem Fall ist es jetzt ein MB geworden :D - von überall aus online zu gehen...
Nun hab ich heute mal etwas gestöbert und bin dabei auf das web 'n' walk-Angebot von der Telekom gestoßen. Allerdings wurden mir im WWW nicht so ganz alle Fragen beantwortet... weswegen ich mich an euch wende ^^ Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon dementsprechende Erfahrungen gemacht und kann mir meine Fragen beantworten ^^

1. Funktioniert das eigentlich mit Tiger? - Auf der HP von der Telekom steht nämlich, dass das mit Leo funktionieren würde, aber Leo hab ich nicht drauf. Iiiirgendwo hab ich aber entfernt gelesen, dass es mit der mitgelieferten Software trotzdem funktionieren würde. Die Frage ist nur, ob das auch stimmt o_O

2. Die Telekom bietet ja gerade die DayFlat an. Allerdings werd ich da nicht so ganz schlau drauß. Kann ich unter der DayFlat verstehen, dass mir das nur pro Tag abrechnet, nicht per Monat? Also angenommen, ich nutze das web 'n' walk nur einen Tag im Monat (von 9 - 17 Uhr), dann rechnet mir das auch nur diesen einen Tag ab?

3. Ist das web 'n' walk-Angebot eine Art Handyvertrag? ^^°

Ich weiß, die Fragen wirken vielleicht simpel, aber wie gesagt, hab ich mich damit noch nie auseinander gesetzt und bräuchte einfach einen guten Rat ^^°