1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook - was sagt ihr zu diesem Movie?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Magoonzy, 03.06.06.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  2. fif

    fif Gast

    biggest bull$hit ive ever read
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    lol :)

    naja ich meinte auch eher das Video mit dem Comment vom poster
    "this is a black macbook on a hardwood floor. watch what happens when the user hits dnet client and the machine goes from a rather comfy 50+ celsius iddle temp to a rather toasty 90c load temp, with fans blowing"

    Das Video bezieht sich doch auf das aktuelle Macbook oder?
     
  4. Codec64

    Codec64 Braeburn

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    45
    Start und Landung eines Jumbo-Jets... :)
     
  5. CamCam

    CamCam Gast

    Naja ich würde den Video nicht zu ernst nehmen. Mir scheint, dass der Prozessor (oder die Prozessoren :)), nachdem die Programme ausgeschaltet wurden, zu schnell wieder runter auf 50° C kamen. Mit einer solchen Kühlleistung würde man nie auf 90° C kommen.
     
  6. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Schön. Jetzt haben wir gesehen, dass ein CoreDuo bis zu 90 Grad heiss werden kann.
    Und was nun? o_O
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Hier ist gerade ein kritischer Bericht zum Hitzeproblem bei MBP und MB erschienen und dort wird auch in guter Art und Weise auf die bestehenden Qualitätsprobleme einiger Apple Produkte eingegangen.
    Viel Spaß bei der Lektüre:

    http://www.macrewind.de/
     
  8. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Okay, ich glaubeich bleibe dann doch lieber bei meinem Vorhaben mir einen Imac zuzulegen :)

    LG
    Mag

    P.S. Aber eines muß ich mal sagen : Verdammt hübsches Design!
     
    #8 Magoonzy, 03.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.06
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Mein iBook wurde auch verdammt heiß wenn ich es länger auf dem Schoß hatte. Fest steht, das Apple nicht mehr die Qualität liefert, wie vor einigen Jahren. Aber teilweise geht mir die Sache langsam gut auf den Zeiger. In dem Bericht von Macrewind steht zBsp die Sache, das das Book nach längerer Zeit auf dem Schoß sehr heiß wird. Und mit dem neuen Firmware Update springen wohl jetzt frühzeitig die Lüfter an, was wieder andere verärgert. Komischerweise wollen alle ein schnelles Notebook. Aber obendrein soll das Ding noch kühl sein und ja nicht der Lüfter anspringen?!! Komische Welt...!
     

Diese Seite empfehlen