• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook - Was darf es kosten ?

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ist es ein Bekannter? Dann sinkt das Risiko vermutlich, dass dich jemand übers Ohr hauen will. Das Angebot ist mehr als fair, schlag zu :D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar, ich würde mich aber trotzdem kundig machen, ob das Book wirklich technisch und optisch einwandfrei ist, keine Stürze hatte, etc. - auch wenn es die Standardausführung ist, kommen mir 500 Euro sehr wenig vor, zumal es die letzte Revision vor den Alu-Books ist.

Aber wenn alles tip top ist, viel Spaß an deinem Book und berichte hier wenn es da ist! :)