1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook volle Auslastung bei Photo Booth

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rambo, 07.12.07.

  1. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi ich wollte letztens etwas mit Photo Booth aufnehmen, genauer gesagt ein Video.
    Und als ich das versucht habe zu machen sprang nach ein paar Sekunden der Lüfter an und drehte auf höchstlast. Das ist sehr nervig wenn man mall nur ein Clip aufnehmen will, ich kann auch sonst an meinem MacBook nichts mehr machen es ist nicht so das noch ganz viel im Hintergrund läuft ich habe das Problem auch wenn ich das gleich nach einem Neustart mache der Ram ist stark ausgelastet und der Prozessor hat noch gut Luft nach oben hin.
    System:
    MacBook 2.0Ghz
    1GB Ram
     

Diese Seite empfehlen