1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook via WLAN mit iMac verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rob7ven, 21.11.08.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hallo Retter in Not,

    ich möchte gerne mit dem MacBook meiner Freundin auf meinem iMac zugreifen.

    Ich hab mit meinem Mac ein Netzwerk angelegt mit dem sich das Macbook auch verbindet.
    Ich habe meinen Musik Ordner Freigegeben so das ich mit dem MacBook nen Album rüber holen könnte.

    Leider wird bei "FREIGABEN" bei meinem iMac nichts angezeigt keine Daten oder Ordner sind zu sehen.

    Wo hapert´s ?

    Danke gruß

    Ps. wenn beide Geräte mit dem häusigen WLAN verbunden sind kann ich zumindest mit dem iMac auf Freigegebene Ordner des MacBook´s zugreifen, umgekehrt ist wie gesagt der Finder lehr
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hast Du bei beiden File-Sharing aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen