1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook via bluetooth über imac mit dem internet verbinden!?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von MacPablo, 02.03.08.

  1. MacPablo

    MacPablo Gast

    hi,

    ich hoffe mir kann einer von euch helfen...

    ich würde gerne mein macbook mit dem internet verbinden.
    leider hab ich da wo ich es brauche kein wlan... aber nen imac mit internetanbindung.

    da ich gerne die mobilität des macbooks behalten will würde ich dieses gerne via bluetooth möglich machen! sofern es denn geht!

    leider gab die suche nicht all zu viel her... o_O
     
  2. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    dein imac geht doch über ethernet kabel ans netz oder??

    wenn ja mach doch aus deinem Imac nen Wlan ap (einfach auf das wlan zeichen oben in der leiste drücken dann Netzwerk anlegen pw setzen und dann mit macbook verbinden) du must nur unter sharing freigeben das das internet gesharet wird und dann kannste wlan nutzen am MAcbook
     
  3. MacPablo

    MacPablo Gast

    ...genau das hatte ich vor!
    irgendwie komm ich nicht ganz klar damit!
    aber schonmal gut zu wissen das es grundsätzlich geht! ;)
     

Diese Seite empfehlen