1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Verkleidung aus dem Rahmen gedrückt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cortez, 26.02.08.

  1. Cortez

    Cortez Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    89
    Eigentlich bin ich super zufrieden mit meinem MacBook, allerdings musste ich heute feststellen, dass links über der Tastatur ein Teil der Abdeckung hervorsteht.
    Hier mal ein paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Intention ist nicht, dass ich eins der neuen MacBooks die heute vorgestellt worden sind zu ergattern, sondern einfach eine Reperatur meines alten zu bekommen (natürlich fände ich es nicht schlecht wenn ich ein neues bekomme :p). Meine Frage ist wie sollte ich jetzt vorgehen? Habe zwar noch Garantie, allerdings ist der Telefonsupport bereits abgelaufen. Wie kontaktiere ich den Support ohne da anzurufen?
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Zu einem Apple-Händler gehen und das Problem zeigen.
     
  3. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    ja email dahin und gut. apple.de und dann wirds wohl eingeschickt. oder du findest halt händler .....
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder einfach wieder zusammendrücken (nicht ganz ernst gemeint, und ohne Garantie ;))
     

Diese Seite empfehlen