• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Verkleidung aus dem Rahmen gedrückt

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Eigentlich bin ich super zufrieden mit meinem MacBook, allerdings musste ich heute feststellen, dass links über der Tastatur ein Teil der Abdeckung hervorsteht.
Hier mal ein paar Bilder:




Meine Intention ist nicht, dass ich eins der neuen MacBooks die heute vorgestellt worden sind zu ergattern, sondern einfach eine Reperatur meines alten zu bekommen (natürlich fände ich es nicht schlecht wenn ich ein neues bekomme :p). Meine Frage ist wie sollte ich jetzt vorgehen? Habe zwar noch Garantie, allerdings ist der Telefonsupport bereits abgelaufen. Wie kontaktiere ich den Support ohne da anzurufen?
 

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
ja email dahin und gut. apple.de und dann wirds wohl eingeschickt. oder du findest halt händler .....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oder einfach wieder zusammendrücken (nicht ganz ernst gemeint, und ohne Garantie ;))