• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook verkaufen, MM Bonus und Mwst einsacken

Muximilian

Gala
Registriert
23.10.06
Beiträge
50
edit:

@Schniko: Hast ja recht .. weiss auch nicht soo genau was ich eigntl. hören wollt :/

Deswegen:
Werd es anders lösen - Thema hat sich erledigt, kann gelöscht werden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Erstmal sollte man es nicht öffentlich machen, wenn man Steuerbetrug betriebt. Und was anderes ist es in meinen Augen nicht, wenn der Sohn sich einen privat genutzten Computer kauft und der Vater in geschäftlich genutzt von der Steuer absetzt. Selbst wenn ich daneben liege, ist es moralisch sehr bedenklich und diese Machenschaften solltest du für dich behalten!

Und was möchtest du eigentlich hören? Ich weiß ja nicht, was du für ein Macbook hast und ob du dafür wirklich noch 550,- bekommst. Den 200 Euro Gutschein kannst du sicherlich in ähnlicher Höhe wieder loswerden. Ist ja im Grunde genommen wie Bargeld. Am besten, du kennst jemanden, der auch gerade was kaufen möchte, was über 200,- kostet.

Also ja, es würde klappen, aber das neue MBP würde dann rund 200 Euro zzgl. 216 Euro Steuerhinterziehung kosten..
 

lany777

Jonagold
Registriert
15.02.10
Beiträge
19
Hallo,

da wirst du leider kein Glück mehr haben,
da die Aktion mit den Gutscheinen nur noch am 13.02.2010 gegolten hat.

Gruß

Lanny