• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Verhalten beim Zuklappen

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Hi,
will euch jetzt zu so später Stunde nicht mit einer langen Vorgeschichte belasten :D daher nur eine kurze Frage: Wo kann ich das Verhalten von meinem Macbook einstellen, wenn es zugeklappt wird? Also das ich dann wählen kann, das es in den Ruhezustand geht, oder aktiv bleibt oder sonstiges?
Danke,
Madoee
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das geht leider gar nicht.... Sowas wünschte ich mir auch. Habe mal den Tip bekommen, dass es wohl ne Software gibt, die das Book daran hindert, auszugehen, die hat aber bei mir nicht wirklich funktioniert.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich meine mal gelesen zu haben, das der Computer dann in den Ruhezustand geht, ist bei mir auch so, also stimmt es ja. Aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Hab jetzt bei Einstellungen nichts gefunden. Vielleicht einfach nochmal die ganzen Einstellungen durchgraben? Aber ich denk mal es gibt ja fast für alles ne Möglichkeit ;). Naja das hat dir jetzt zwar auch nicht viel geholfen :oops: Gruß.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Hi,
will euch jetzt zu so später Stunde nicht mit einer langen Vorgeschichte belasten :D daher nur eine kurze Frage: Wo kann ich das Verhalten von meinem Macbook einstellen, wenn es zugeklappt wird? Also das ich dann wählen kann, das es in den Ruhezustand geht, oder aktiv bleibt oder sonstiges?
Danke,

was willst du denn, das es macht?