1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Verhalten beim Zuklappen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Madoee, 09.01.08.

  1. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hi,
    will euch jetzt zu so später Stunde nicht mit einer langen Vorgeschichte belasten :D daher nur eine kurze Frage: Wo kann ich das Verhalten von meinem Macbook einstellen, wenn es zugeklappt wird? Also das ich dann wählen kann, das es in den Ruhezustand geht, oder aktiv bleibt oder sonstiges?
    Danke,
    Madoee
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Das geht leider gar nicht.... Sowas wünschte ich mir auch. Habe mal den Tip bekommen, dass es wohl ne Software gibt, die das Book daran hindert, auszugehen, die hat aber bei mir nicht wirklich funktioniert.
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also ich meine mal gelesen zu haben, das der Computer dann in den Ruhezustand geht, ist bei mir auch so, also stimmt es ja. Aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Hab jetzt bei Einstellungen nichts gefunden. Vielleicht einfach nochmal die ganzen Einstellungen durchgraben? Aber ich denk mal es gibt ja fast für alles ne Möglichkeit ;). Naja das hat dir jetzt zwar auch nicht viel geholfen :oops: Gruß.
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Dafür gibts auch keine Einstellung. ;)
    Hier mal so ein Programm dafür:
    http://www.semaja2.net/insomniaxinfo/

    (Den link habe ich heute schon mal gegeben, nutzt niemand mehr die Forensuche. o_O)
     
  5. Markus14

    Markus14 Jamba

    Dabei seit:
    22.06.05
    Beiträge:
    59
    Über dem Panel ist ein kleiner Magnet angebracht. Dieser sorgt dann dafür, dass das Gerät bei Zuklappen des Displays in den Ruhezustand geht. Es gibt aber Software dafür... ich glaube, sie hieß InsomniaX. Ja, ich hatte Recht.

    http://www.macupdate.com/info.php/id/22211/insomniax

    Viel Spaß damit!
     
  6. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    was willst du denn, das es macht?
     

Diese Seite empfehlen