• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook US Online Store, Deutsche Tastatur?

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Hallo.
Eine Freundin von mir, die gerade in den USA ist, möchte sich das Macbook Pro im US Online Store bestellen. Aber mit einer deutschen Tastatur Belegung. Online kann man nun aber nur Spanisch, Französisch auswählen. Nicht aber Deutsch.
Gibt es eine Möglichkeit?
Kann man im Online Store anrufen und würde es dann gehen? oder auf eine andere Weise?

Würde mich über gute Antworten freuen.

Gruß
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Hi, also ich war im August in New York und wollte mir im Apple Store das MBP 13'' kaufen. Die Frage nach einem dt. Tastaturlayout wurde sofort verneint, bevor ich die Frage zu ende stellen konnte! :-D

Auch die Frage, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, daran zu kommen wurde verneint. Ich habe dann bei der Back 2 School Aktion zugegriffen. Was für mich dann rechnerisch auch günstiger gewesen ist.

Das sind jedenfalls die Aussagen, die ich im AppleStore erhalten habe.

Grüße
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das ist, wenn ich keiner Ente aufgelaufen bin, seit der Monoblock-Alubooks nicht mehr möglich. Die Schale wird entsprechend des Sets der dafür passenden Tastaturen gefräst. Eine deutsche Oberschale sieht anders aus als eine US-Oberschale, daher kann man auch nachträglich die Tastaturen nicht mehr beliebig tauschen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ok danke schon mal.
und kann man nicht dann ein "deutsches" macbook in den usa bestellen?