• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook-Update, super! Aber wo kaufen?

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
Guten Tag!

Endlich ist das Update da. Ich wollte nicht kurz vor einer Revision switchen,
deshalb und wegen Leo habe ich natürlich noch gewartet. Jetzt kann es also
ans Eingemachte gehen, aber ich bin mir total unsicher, wo man am besten kauft.
Mein Standort: Bielefeld im schönen Ostwestfalen. ;)

Also ich möchte natürlich am liebsten einen Ansprechpartner vor Ort. Spricht das
für GRAVIS? Die Leute da haben mich bei einem Besuch jedenfalls nicht so überzeugt...
Wie ist das mit anderen Resellern? Glaube in BI gibts noch einen NoName-Reseller.

Dafür bekam man dort eine Garantieverlängerung um 2 Jahre für 89€ und dazu dann
noch zB Parallels für nur 30€. Hier im Forum habe ich auch schon Unimall.de gefunden,
was schick ist, da ich Studentenrabatt nehmen kann. Aber da habe ich dann genauso
wenig Support wie über den Applestore, oder?

Kenne leider niemanden mit Erfahrung in dem Bereich... (und SuFu hat nicht geholfen :p)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Dann warte noch bis das Update in Ger kaufbar ist und geh am besten zu Gravis oder M&M Trading. Dann ahst du nen lokalen Ansprechpartner
 

philsstar

Granny Smith
Registriert
29.09.07
Beiträge
15

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
Ne, nicht ab jetzt. Aber denke der Store wird ja bald nachziehen. Wo habt ihr denn z.B. so euers bestellt?
 

philsstar

Granny Smith
Registriert
29.09.07
Beiträge
15
Unimall, falls du Student bist oder jemanden kennst der es ist.