• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

macbook unibody white mid/2010 - Akkulaufzeiten?

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
macbook unibody white mid/2010 - Akkulaufzeiten?

kann jemand über die Akkulaufzeit vom aktuellen mb-unibody-white berichten?

Wie lange hält der Akku b. Standardanwendungen durch? ( nur ca.Angaben: office, inet, wifi, pdf )




ps. passt der neue Akku mit größerer Kapazität in das Vorgängermodell rein?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Es gibt keinen neuen Akku. IDe Hardware verbraucht nur weniger. ;)
Laut Apple sollte der Akku 10 Stunden bei diesen Anwendungen halten. Alscho schätze ich mal 7-8 Stunden. Es kommt auch auf die Displayhelligkeit an.

MfG
N4bSt3R

PS: Alle Angaben ohne Gewähr. :p
 

DerSchnitzler

Jonagold
Registriert
29.05.10
Beiträge
23
der Akku sollte wie oben schon gesagt 10 stunden halten. hab aber noch nie 10 stunden hingebracht. bei mir liegts so bei knappen
7 Stunden.
 

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
Der neue Akku hat aber 7Wh mehr.
Ist das tatsächlich ein anderes board verbaut? Glaube ich nicht!