• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook unibody weiß A1342 Display geht nicht

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Schon einmal versucht wie beim ersten Mal das Display mit dem Handy zu beleuchten?

Die Blitzlichtfunktion alias Taschenlampe sollte hell genug sein um alle notwendigen Bereiche auszuleuchten.
 

Piefke²

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
22
Du meinst das "abgenommene" Panel mal zu durchleuchten?

Weil das Display ansich funktioniert mMn nach. Ich kann, wenn ich es beleuchte, alles erkennen ohne eine Fehlfunktion festzustellen. Ich bin mir nur unsicher ob es nur das Kabel ist, weil Apple gefühlte 100 Gründe aufgezählt hat an denen es liegen könnte als die sich das mal "angesehen" haben.

Und ich will nicht einfach Geld ausgeben für eine Reparatur wenn es dann am Ende doch nicht das Displaykabel war.


Viele Grüße
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich meinte eher das Display beleuchten wenn du dein Mac startest.

Mit der DVD in den AHT starten und dann kannst du doch durch die Beleuchtung deines Telefons auf das Display erkennen wo du mit der Maus hin musst?!