1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook unibody vergesslich, WLan weg?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Schweni, 12.06.09.

  1. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Guten Morgen zusammen,

    Beim MacBook unibodiy (Nov 2008) meiner Frau gibt es immer wieder Probleme mit dem Wlan.
    So geschehen gestern Abend, Mac zeigt das Netzwerk nicht mehr an. Es sieht so aus als ob er es vergessen hat, dies passiert sowohl mit meiner Timecapsule als auch mit anderen Netzen.
    Mit meinem MacBookPro habe ich noch nie Probleme gehabt.

    Ihr System ist auf dem aktuellesten Stand.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
    Schweni
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Läuft auf beiden die gleiche Mac OS X Version?
    Hast du schon die Rechte repariert und einen PRAM-Reset durchgeführt?
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Zeigt das Book nur euer Natzwerk nicht an oder zeigt es gar keins an? Wenn es gar keins anzeigt, könnt die W-LAN-Antenne kaputt sein.
    Schon Rechte repariert?
     
  4. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    So, Pram Reset durchgeführt.
    Rechte habe ich repariert.
    Ist es normal, daß nach der Reparatur, wenn man unmittelbar die Zugriffsrechte prüft, wieder eine ellenlange Liste aufscheint, ist bei meinem MBP und beim MB so?
    Vielleicht hat sich das Problem jetzt gelößt.

    Gruß
    Schweni
     

Diese Seite empfehlen