• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Unibody mit TV verbinden. Audiosignal?

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Minidisplay-Port zu HDMI Kabel geholt. Jetzt brauch ich noch etwas um das Audiosignal von meinem Macbook zum Fernseher zu übertragen ... was für ein Kabel könnt ihr mir da empfehlen?

Grüße
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Schonmal danke! Allerdings kann ich da kein Kabel entdecken das mir bei meinem Problem wirklich weiter hilft.
Da mein Minidisplay-Port to HDMI Adapter ja leider kein Audiosignal weiterleiten kann brauch ich da irgendeine andere Lösung ... normales Cinchklinkenkabel? Allerdings weiß ich da bei der Fülle an Angeboten immer nicht welches nun das richtige ist ...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
mit einem normalen audiokabel, welches du z.b. an eine anlage anschließt