• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook unibody an Beamer

Claus_Staffen

Granny Smith
Registriert
20.07.09
Beiträge
12
Hallo,

ich will mein Macbook unibody an einen Beamer anschließen. Der nette, aber leider ahnungslose Mann vom Media Markt wusste aber nicht, welche Anschlüsse ich brauche. VGA für den Beamer nehme ich an, aber wie heißt der, der ins Macbook kommt? Minidisplay Port, DVI Port oder Microport - Herr Media Markt war verwirrt und ich bin´s auch...

Nette Grüsse...
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Da der Apple Store gerad down ist, hier Links zum Gravis-Store:
Einmal Mini-Display-Port auf DVI: http://webstore.gravis.de/Detail.as...dapter/verteiler/hubs/&pid=170000000000056640
Einmal Mini-Display-Port auf VGA: http://webstore.gravis.de/Detail.as...dapter/verteiler/hubs/&pid=170000000000056644

Dann brauchste natürlich noch ein entsprechendes Grafikkabel zum Beamer. Welchen Grafik-Eingang der Beamer hat, haste ja nicht klar gesagt - wenn der Beamer bereits existiert (wo auch immer er steht) solltest Du das rausfinden. Die allermeisten Beamer haben (noch) VGA-Eingang... gibt aber schon genug, die DVI haben.

gruß
Booth