• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Unibody 13" (gebraucht) oder Macbook Pro 13" -neu-

Dayness

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
11
für den einen "zahlst" du doch nur 9,95...und uvp ist 90...denke mal für 50 kann man den schon loswerden?!
 

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
Ach so ist das gemeint? D.h.
"Wählen Sie aus unserem breiten Angebot einen passenden Drucker als Ergänzung zu Ihrem neuen Mac. Sie erhalten 80 € Rabatt auf den Preis eines neuen Druckers. Wählen Sie eines der Modelle unten aus."
bedeutet, dass du NACH Kauf dann 80€ gutgeschrieben bekommst?
Ich dachte der Rabatt wäre schon in den z.B. "+89€" drin?
 

Dayness

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
11
jetzt bin ich auch verwirrt... ich hab das ja auch noch nich gemacht, soll am besten mal jmd erzählen der die prozedur schon hinter sich hat...:D
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ihr kauft das MB mit Drucker und iPod. Bezahlen müsst ihr zunächst den vollen Preis. Sobald ihr die Produkte zuhause habt, müsst ihr die EAN-Etiketten nach Irland schicken und bekommt dann die Rabatte Überwiesen oder per Scheck.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich würde das MBP nehmen. Bin selber sehr zufrieden damit.
Der Hauptgrund für das teurere Modell waren bei mir der bessere Bildschirm, die beleuchtete Tastatur und das neue (wahnsinnig geile) Trackpad. ;)
 

basser11

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
38
hab auch ne weile überlegt und mich fürs mbp entschieden. die beleuchtete tastatur ist ein traum, würd ich nie mehr hergeben ;) display ist super, der akku hält bei mir eher 5-6 stunden...und über apple on campus wird der preis echt annehmbar...