1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook und Wlan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Muskelprotz, 24.12.07.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Moin moin,

    hab heut abend mein MacBook bekommen. Wie ihr mekrt bin ich ja jetzt im Internet, leider aber über Kabel. Ich würde gerne, wie bisher, über Wlan ins Internet gehen. Unser Wlan wird auch erkannt. Also gebe ich unser Passwort an (WPA gesichert), aber dann heisst es immer "Verbindung fehgeschlagen". Wisst ihr woran das leigt und wie man diese DIsfunktion behebt?

    Dankeschön,

    Marian
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Habt ihr evtl. im Router den MAC-Adressenfilter aktiviert? Den müsstet ihr vorher noch so einrichten, dass deine MAC-Adresse auch eingetragen wird, oder einfach ganz abschalten, wirklich Schutz bietet die Filterung auch nicht *g*
     
  3. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Ja gut, schau ich dann morgen mal :-D. Bin mittlerweile leicht müde :-D
     

Diese Seite empfehlen