1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook und Wlan unter MacOSX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plex, 07.09.06.

  1. plex

    plex Gast

    Hallo Leute,

    ich bin ein absoluter Mac Dau, ich habe wirklich noch nie mit dem BS gearbeitet. Ich habe ein Pronlem bei der WLAN Einrichtung.

    Ich gehe auf Systemeinstellungen
    Wähle Netzwerk aus

    und will den Airport über den Assistenten konfigurieren.

    Allerdings sagt er mir immer direkt "Diese Verbindung benötigt ein Kennwort" und ich weiss absolut nicht welches Kennwort der meint? Ich will einfach die SSID und den WEP Key eintackern damit es geht.

    Wie mache ich das?

    Danke für die Hilfe ;-P
     

Diese Seite empfehlen