MacBook und VLC und alle Region DVDs gehen!

musiq

Gast
Habe ich zuviel Zucker gegessen, oder wie? Ich habe hier gerade eine Region 2 DVD, also deutsch. Und es läuft. Dabei kann ich eigentlich nur DVDs des Region 1 (US) gucken, welches mir der DVD Player des Macs auch bestätigt. Habe aber die neue VLC Version runtergeladen und der Film läuft. Bin sehr überrascht und froh.

Ist das alles so korrekt?
 

musiq

Gast
Update. Leider gehen nicht alle. Von 10 DVDs gehen vielleicht 2. Schade, schade. Kann nur meine englischen DVDs gucken.
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Passt zwar nicht so ganz, aber kennt noch jemand das Problem, das VLC gerne ein wenig rumspinnt, wenn es ums videodateien abspielen geht? Ich kriege immer 1000de fehlermeldungen und irgendwann schließt sich das Programm selbst...
Lässt sich dieser Fehler beheben?
Oder gibt es eine neuere Mac-VLC Version, die das Problem nicht mehr habt?
Was tut man dagegen? Nervt schon ziemlich...
Oder gibt es eine vergleichbare Alternative zum Videolan Client?

LG
 
Registriert
09.02.07
Beiträge
57
vlc

hatte die Probleme auch. Hab dann auf 0.8.6c aktualisiert und jetzt funzt vlc ohne Probleme.