1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook und TV-Out

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ReggY, 08.06.09.

  1. ReggY

    ReggY Granny Smith

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    16
    Hi,
    wollte nur kurz fragen ob es die möglichkeit gibt ein aktuelles MacBook an einen alten TV per S-Video oder composit anzuschliessen.
    Also so wie mit dem "Apple Mini-DVI-auf-Video-Adapter"
    , welcher ja leider nicht passt da diese ja nur einen Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, Dual-DVI- und VGA-Videosignale haben.
    Gibt es da vielleicht etwas?
    Danke schon mal...
    MfG ReggY
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
  3. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Aber mit den Dingern kann er doch kein Bild vom Macbook auf dem Fernseher ausgeben.
     
  4. ReggY

    ReggY Granny Smith

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    16
    Die frage stell ich mir auch grade, die haben doch keinen TV-OUT sondern nur nen eingang oder?
     
  5. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja
     
  6. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
  7. ReggY

    ReggY Granny Smith

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    16

Diese Seite empfehlen