1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und Sony Bravia

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von FaTe, 07.05.09.

  1. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Schönen Guten Abend,

    Ich habe mein MacBook Unibody über VGA mithilfe eines Minidisplay>VGA Adapters an meinen 32" Sony Bravia Hd Ready angeschlossen.

    Es funktioniert, jeoch nicht so wie ich wollte.

    Ich wollte eigentlich, das ich den Bravia als Hauptdisplay zum Internetsurfen benutzen kann.
    Jetzt ist jedoch der Fall eingetreten, das der Bravia als Nebendisplay dient. Ich kann die Programme vom MacBook Display, ins "Seitenaus" ziehen und dann erscheinen sie auf dem Bravia.

    Ist das nur eine Einstellungssache?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Versuch einmal, die Menüleiste auf das Fernseher-Display zu ziehen. Dieses müsste dann als Hauptbildschirm definiert werden, auf dem alle Programme und Fenster erscheinen.
     

Diese Seite empfehlen