1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und Samsung Flachbildfehrnsehr

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Mondmann, 16.06.08.

  1. Mondmann

    Mondmann Gast

    Wir haben uns vor ca. einer woche einen neuen Flachbildfehrnsehr gekauft. Hierbei handelt es sich um ein 40" gerät von samsung. Dieser Fehrnseher besitzt einen VGA eingang.
    Nun stellt sich volgendes Problem. Wenn ich mit nem Windowslaptop an den Fehrnseher gehe und die volle Auflösung von 1920x1080 einstelle, bekomme ich ohne probleme sofort ein bild.
    mache ich dies nun mit meinem MacBook mache, bekomme ich vom Fehrnseher die meldung das das die Bildeinstellung nicht unterstützt wird.
    Jetzt kommt das komische: Fange ich jetzt an in den Einstellungen meines MacBooks das bild zu Drehen, bekomme ich auf einmal mein Bild in der Großen auflösung. Stelle ich die Drehung wieder auf Standart, bekomme ich vom Fehrnsehr wieder die Meldung das die einstellung nicht unterstüzt wird.
    Weis irgendwer eine Lösung für dieses Problem?

    MfG
    Kai
     

Diese Seite empfehlen