• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook und Samsung Flachbildfehrnsehr

  • Ersteller Mondmann
  • Erstellt am

Mondmann

Gast
Wir haben uns vor ca. einer woche einen neuen Flachbildfehrnsehr gekauft. Hierbei handelt es sich um ein 40" gerät von samsung. Dieser Fehrnseher besitzt einen VGA eingang.
Nun stellt sich volgendes Problem. Wenn ich mit nem Windowslaptop an den Fehrnseher gehe und die volle Auflösung von 1920x1080 einstelle, bekomme ich ohne probleme sofort ein bild.
mache ich dies nun mit meinem MacBook mache, bekomme ich vom Fehrnseher die meldung das das die Bildeinstellung nicht unterstützt wird.
Jetzt kommt das komische: Fange ich jetzt an in den Einstellungen meines MacBooks das bild zu Drehen, bekomme ich auf einmal mein Bild in der Großen auflösung. Stelle ich die Drehung wieder auf Standart, bekomme ich vom Fehrnsehr wieder die Meldung das die einstellung nicht unterstüzt wird.
Weis irgendwer eine Lösung für dieses Problem?

MfG
Kai