1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook und philips tv... problem?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von troe, 30.10.09.

  1. troe

    troe Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    13
    ich hab das aktuelle macbook und habe mir jetzt einen minidvi auf hdmi adapter geholt. dadran dann ein hama hdmi kabel und an den tv.
    beim anschluss wird mein macbook kurz blau, aber ich bekomme kein bild auf den tv.
    monitore erkennen funktioniert leider auch nicht.
    was amch ich falsch?
     
  2. tobias0903

    tobias0903 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    174
    Am Fernseher auch den richtigen HDMI Eingang ausgewählt? Funktioniert hier (ebenfalls ein Philips Gerät) einwandfrei.
     
  3. troe

    troe Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    13
    ja, hab ich... hmm hmm (kein viedosignal)
     

Diese Seite empfehlen