1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und Nokia 6500 Classic

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sumsemann, 09.01.08.

  1. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    würde mein Nokia 6500 gern mit dem MacBook syncronisieren jedoch sagt mir iSync: Das Gerät wird nicht unterstützt.

    War es das jetzt oder gibt es noch Möglichkeiten???

    Gruss Matthias
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    wie wäre es mit googln: Nokia 6500 plugin isync...;) dann kommen xxxx Antworten

    intime
     
  3. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    @ intime

    wenn ich gewusst hätte, dass ich nen Plugin dafür benötige, dann hätte ich auch danach gegoogelt :-D

    War bis vor kurzem noch Win Nutzer und da gabs keine Plugins

    Hab aber nun mit googeln nen Plugin bekommen (kostenlos) und das Gerät wird nun unterstützt. Habe aber das Problem, dass wenn ich auf "Sync" gehe mir mein Handy sagt: 36 Kontakte gesendet und einen Kontakt empfangen. Ich finde die Gesendeten aber nirgends auf dem Mac. Den einen Kontakt, den ich im Adressbuch hatte, den finde ich im Handy.

    Gruss Matthias
     
  4. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    Glückwunsch!

    Aktiviere mal unter iSync => Einstellungen mal die Häckchen vor

    Synchronisierung auf diesem Computer aktivieren und
    Datenänderunswarnung anzeigen....

    und klicke vor dem nächsten sync in iSync => Einstellungen =>Sync Verlauf zurücksetzen an.

    Mache danach einen Neustart des Rechners.

    Danach findest Du Deine Kontakte im Adressbuch.
    Deine Kalender in iCal.
    Deine Aufgaben in Mail und iCal.

    Grüße

    intime
     
  5. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    ...ne, will nicht.

    Hat nur einen Kontakt vom Handy ins Adressbuch übertragen obwohl das Handy zeigte: 36 Kontakte übertragen :eek:

    Termine in iCal funktioniert.

    Gruss Matthias
     
  6. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hi, wie genau hast du das gemacht?
    Mein Mac sagt trotz Plugin das Gerät wird nicht unterstützt :(
     
  7. axelfie

    axelfie Granny Smith

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    14
    Sorry, wenn ich einen alten Thread wieder ausgrabe, aber hab jetzt schon mehrere Plug-Ins ausprobiert und keins funktioniert. Habe Tiger und iSync in Version 2.4. Wär für jede Hilfe dankbar :)
     

Diese Seite empfehlen