• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook und Nokia 6500 Classic

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Hallo,

würde mein Nokia 6500 gern mit dem MacBook syncronisieren jedoch sagt mir iSync: Das Gerät wird nicht unterstützt.

War es das jetzt oder gibt es noch Möglichkeiten???

Gruss Matthias
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
wie wäre es mit googln: Nokia 6500 plugin isync...;) dann kommen xxxx Antworten

intime
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
@ intime

wenn ich gewusst hätte, dass ich nen Plugin dafür benötige, dann hätte ich auch danach gegoogelt :-D

War bis vor kurzem noch Win Nutzer und da gabs keine Plugins

Hab aber nun mit googeln nen Plugin bekommen (kostenlos) und das Gerät wird nun unterstützt. Habe aber das Problem, dass wenn ich auf "Sync" gehe mir mein Handy sagt: 36 Kontakte gesendet und einen Kontakt empfangen. Ich finde die Gesendeten aber nirgends auf dem Mac. Den einen Kontakt, den ich im Adressbuch hatte, den finde ich im Handy.

Gruss Matthias
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
Glückwunsch!

Aktiviere mal unter iSync => Einstellungen mal die Häckchen vor

Synchronisierung auf diesem Computer aktivieren und
Datenänderunswarnung anzeigen....

und klicke vor dem nächsten sync in iSync => Einstellungen =>Sync Verlauf zurücksetzen an.

Mache danach einen Neustart des Rechners.

Danach findest Du Deine Kontakte im Adressbuch.
Deine Kalender in iCal.
Deine Aufgaben in Mail und iCal.

Grüße

intime
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
...ne, will nicht.

Hat nur einen Kontakt vom Handy ins Adressbuch übertragen obwohl das Handy zeigte: 36 Kontakte übertragen :eek:

Termine in iCal funktioniert.

Gruss Matthias
 

BenniOL

Jamba
Registriert
03.05.07
Beiträge
57
Hi, wie genau hast du das gemacht?
Mein Mac sagt trotz Plugin das Gerät wird nicht unterstützt :(
 

axelfie

Granny Smith
Registriert
19.05.07
Beiträge
14
Sorry, wenn ich einen alten Thread wieder ausgrabe, aber hab jetzt schon mehrere Plug-Ins ausprobiert und keins funktioniert. Habe Tiger und iSync in Version 2.4. Wär für jede Hilfe dankbar :)