1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und Netgear N-Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Doubleneck, 28.03.08.

  1. Doubleneck

    Doubleneck Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    192
    Hallo.

    Ich habe seit gestern grosse Probleme mit der Verbindung meinem Macbooks mit meinem N-Wlan Routers.

    Folgendes Szenario:

    MacBook (1,83 Ghz) mit dem 1,99 n-enabler

    Netgear WNR 834B Wireless N-300 Router

    WD MyBook World

    Zuerst einmal die Frage, ob jetzt n theoretisch funktionieren würde und welche Übertragungsrate ich erreichen müsst

    Jetzt zum eigentlichen Problem.

    Wenn ich auf die ext. Festplatte (netzwerk) zugreiffe, kommt eine Verbindung von max. 800kb/s zustanden. Ich hatte gestern das Airport Update für Tiger installiert. Vorher hatte ich manchmal sogar Downstreams von 4 MB/s.

    Was könnte das sein?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen