• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook und Multi-Sim

Vincent

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
1
holla,

ich habe das neue 13" MacBook und eine Multi-Sim von meinem Complete XL und würde gerne im Zug surfen. Da sowie so nur jeder fünfte ICE WLAN hat möchte ich mir USB Stick kaufen.
Weiß irgendjemand etwas genaueres, wo ich einen guten für wenig Geld bekomme?
Die Dame in der TM Hotline wollte mir einen für 150€ andrehen.

lg, Vincent
 

toaster

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
1
T-Mobile web'n'walk Stick

27,90 € - hier klicken ;)

In der Beschreibung steht: "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar"[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]. (Xtra Web'n'Walk Karte)
Kann man den Stick auch mit einer Complete XYZ MultiSimKarte betreiben?
Ich bin da völliger Laie:-[

Mit bestem Gruß

-- der Toaster
[/FONT]
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hi,

ich habe gerade meinen Stick von dem Shop bekommen. Auf der Packung steht: "Nur mit der Xtra Karte", ich habe aber zuerst meine Multisim eingesteckt und siehe da, alles klappt bestens.
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
War heute auch im T-Punkt und mir wurde gesagt, dass die das getestet hätten und der Stick nicht gehen würde mit der Multi-SIM- Karte. Du hast doch den Schwarzen, oder?
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Ja, ich habe den Schwarzen. Bei mir funktionierts einwandfrei, nur noch nicht mit vollen Geschwindigkeit
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Es gibt den chwarzen Stick bei TMO sowohl mit Simlock, als auch komplett offen. Auf der Packung steht das dann entsprechend drauf. Heißt: Der stick da oben, funktioniert wirklich nur mit der Karte.
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Nein eben nicht. Bei mir steht auch auf der Packung, dass der Stick nur mit der Xtra-Karte geht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mein Vodafonestick (50 Euro) frisst alle Karten (auch meine O2 Multisim).
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
OK... nun ist also die Verwirrung da!

Welchen USB- Stick hast Du .holger??? Hast Du evtl. nen Link?


Und: Wie können die dann sagen, dass sie es mit dem schwarzen Stick funktioniert haben und es NICHT geht, wenn es anscheinend doch geht!
Ich will eben nicht 50 oder 70 Euro versenken und das Ding geht dann einfach nicht! Dann würde ich heulen!
Zurückgeben kann man das ja sicher nicht mehr