1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und Multi-Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vincent, 05.01.09.

  1. Vincent

    Vincent Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    1
    holla,

    ich habe das neue 13" MacBook und eine Multi-Sim von meinem Complete XL und würde gerne im Zug surfen. Da sowie so nur jeder fünfte ICE WLAN hat möchte ich mir USB Stick kaufen.
    Weiß irgendjemand etwas genaueres, wo ich einen guten für wenig Geld bekomme?
    Die Dame in der TM Hotline wollte mir einen für 150€ andrehen.

    lg, Vincent
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  4. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
  5. toaster

    toaster Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    1
    In der Beschreibung steht: "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar"[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]. (Xtra Web'n'Walk Karte)
    Kann man den Stick auch mit einer Complete XYZ MultiSimKarte betreiben?
    Ich bin da völliger Laie:-[

    Mit bestem Gruß

    -- der Toaster
    [/FONT]
     
  6. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hi,

    ich habe gerade meinen Stick von dem Shop bekommen. Auf der Packung steht: "Nur mit der Xtra Karte", ich habe aber zuerst meine Multisim eingesteckt und siehe da, alles klappt bestens.
     
  7. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    War heute auch im T-Punkt und mir wurde gesagt, dass die das getestet hätten und der Stick nicht gehen würde mit der Multi-SIM- Karte. Du hast doch den Schwarzen, oder?
     
  8. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Ja, ich habe den Schwarzen. Bei mir funktionierts einwandfrei, nur noch nicht mit vollen Geschwindigkeit
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es gibt den chwarzen Stick bei TMO sowohl mit Simlock, als auch komplett offen. Auf der Packung steht das dann entsprechend drauf. Heißt: Der stick da oben, funktioniert wirklich nur mit der Karte.
     
  10. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Nein eben nicht. Bei mir steht auch auf der Packung, dass der Stick nur mit der Xtra-Karte geht.
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mein Vodafonestick (50 Euro) frisst alle Karten (auch meine O2 Multisim).
     
  12. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    OK... nun ist also die Verwirrung da!

    Welchen USB- Stick hast Du .holger??? Hast Du evtl. nen Link?


    Und: Wie können die dann sagen, dass sie es mit dem schwarzen Stick funktioniert haben und es NICHT geht, wenn es anscheinend doch geht!
    Ich will eben nicht 50 oder 70 Euro versenken und das Ding geht dann einfach nicht! Dann würde ich heulen!
    Zurückgeben kann man das ja sicher nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen