1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Macbook und MBP Arbeitsspeicher tauschen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von evorox, 23.03.08.

  1. evorox

    evorox Gast

    Hallo jungens und mädels,

    ein freund von mir hat sich ein macbook pro angeschafft und sich dazu 4 gigabyte arbeitsspeicher bestellt. ich selbst besitzte ein aktuelles macbook. ist es möglich dass er mir seine 2 gig arbeitsspeicher gibt, damit ich sie bei mir einbauen kann?
    habe leider in der SUFU nichts gefunden...
    danke schonmal
     
  2. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Ja, in MacBooks und MacBook Pros ist der gleiche Ram verbaut. Es handelt sich um SO-DIMM DDR2 Ram PC-5200 (667MHz).
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Ein aktuelles MB ist doch auch mit 2 GB ausgestattet. 2 x 1 GB Riegel. Mehr als 2 Ramplätze haben beide nicht :)
     

Diese Seite empfehlen