1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook und MBP Arbeitsspeicher tauschen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von evorox, 23.03.08.

  1. evorox

    evorox Gast

    Hallo jungens und mädels,

    ein freund von mir hat sich ein macbook pro angeschafft und sich dazu 4 gigabyte arbeitsspeicher bestellt. ich selbst besitzte ein aktuelles macbook. ist es möglich dass er mir seine 2 gig arbeitsspeicher gibt, damit ich sie bei mir einbauen kann?
    habe leider in der SUFU nichts gefunden...
    danke schonmal
     
  2. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Ja, in MacBooks und MacBook Pros ist der gleiche Ram verbaut. Es handelt sich um SO-DIMM DDR2 Ram PC-5200 (667MHz).
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Ein aktuelles MB ist doch auch mit 2 GB ausgestattet. 2 x 1 GB Riegel. Mehr als 2 Ramplätze haben beide nicht :)
     

Diese Seite empfehlen