macbook und laenderkennung

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo forum,

eine kurze frage:
hat ein in den staaten gekauftes macbook immer noch ausschliesslich die laenderkennung beim abspielen von dvds drauf, soll heissen: kann ich dvds aus deutschland auf einem macbook aus den statten abspielen

lg uwe
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
soweit ich weiss kann man diese Länderkennung bis zu 5mal ändern (und zwar beim Einlegen von CD/DVD's mit unterschiedlicher Kennung)...
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
soweit ich weiss kann man diese Länderkennung bis zu 5mal ändern (und zwar beim Einlegen von CD/DVD's mit unterschiedlicher Kennung)...

Hi,

also das mit dem 5x ändern kenne ich auch - zumindestens von Win Systemen.

Ich würd meine DVDs dann halt einfach mit VLC anschauen - dem sind solche Dinge wurst...

mfg
carrera