1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook und laenderkennung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von uwewalter, 01.10.09.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    eine kurze frage:
    hat ein in den staaten gekauftes macbook immer noch ausschliesslich die laenderkennung beim abspielen von dvds drauf, soll heissen: kann ich dvds aus deutschland auf einem macbook aus den statten abspielen

    lg uwe
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    soweit ich weiss kann man diese Länderkennung bis zu 5mal ändern (und zwar beim Einlegen von CD/DVD's mit unterschiedlicher Kennung)...
     
  3. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi,

    also das mit dem 5x ändern kenne ich auch - zumindestens von Win Systemen.

    Ich würd meine DVDs dann halt einfach mit VLC anschauen - dem sind solche Dinge wurst...

    mfg
    carrera
     

Diese Seite empfehlen