1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

macbook und laenderkennung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von uwewalter, 01.10.09.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    eine kurze frage:
    hat ein in den staaten gekauftes macbook immer noch ausschliesslich die laenderkennung beim abspielen von dvds drauf, soll heissen: kann ich dvds aus deutschland auf einem macbook aus den statten abspielen

    lg uwe
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    soweit ich weiss kann man diese Länderkennung bis zu 5mal ändern (und zwar beim Einlegen von CD/DVD's mit unterschiedlicher Kennung)...
     
  3. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    430
    Hi,

    also das mit dem 5x ändern kenne ich auch - zumindestens von Win Systemen.

    Ich würd meine DVDs dann halt einfach mit VLC anschauen - dem sind solche Dinge wurst...

    mfg
    carrera
     

Diese Seite empfehlen