1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook und iPod touch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hartmund, 07.06.09.

  1. Hartmund

    Hartmund Gloster

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ein kleiner Tipp für alle (Studenten), die sich kurz vor dem 28. Mai ein Macbook gekauft haben und sich über den fehlenden iPod touch ärgern.
    Ich habe an Apple ne Mail geschrieben, ob sie mir den Ipod einfach so schicken oder ob ich mein Macbook zurückschicken soll und nochmal eins bestellen.
    Drei Tage später lag ein Ipod in meinem Briefkasten...
    Das war ja einfach.
     
  2. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Klar Apple hat dir den geschenkt. Statt das du den erstmal bezahlst und dann Geld zurück bekommst. Was ist mit den restlichen 39€?
     

Diese Seite empfehlen