1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook und iPod- Dock Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Thofu, 11.06.09.

  1. Thofu

    Thofu Macoun

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    117
    Hi!

    Ihr könnt euch jetzt wahrscheinlich vorstellen, dass es hier nen kleinen Konfikt mit er Fernbedieung gibt:

    [​IMG]
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

    o_O
    Also will ich das Book steuern, tut das Dock natürlich auch was... und umgekehrt....
    Das MB kann ich ja mit einer Fernbedieung "fix" verbinden, also dass ich nur noch mit der gewissen Fernbedienung das Book steuern kann... aber das Dock reagiert ja immer noch...

    Kann man den Sensor am Dock nicht iwie deaktivieren oder so? Ich brauch den ja gar nicht, mich nervts nur wenn der iPod immer "mitmacht" +gg+
     

Diese Seite empfehlen