1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und iMac schnell vernetzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thorstenbusse, 24.09.08.

  1. thorstenbusse

    thorstenbusse Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    17
    Hi, ich würde gerne auf die schnelle mal MacBook ud iMac koppeln um zum Beispiel meine iTunes Dateien abzugleichen und somit zu sichern (habe gerade einen Festplattencrash im MacBook hinter mir und alle Daten verloren).
    Geht das zum Beispiel einfach per FireWire?


    Vielen Dank
    Thorsten
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja Firewire und dann Dienstprogramme -> Migrationsassistent
     
  3. thorstenbusse

    thorstenbusse Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    17
    Supi, vielen Dank.
    War auch der Meinung das es gehen müsste, hatte nur kurz bedenken das die Stromversorgung an beiden Seiten zu einer Art Kurzschluss sorgen könnte :)

    Wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich nochmal ;)
     
  4. thorstenbusse

    thorstenbusse Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    17

Diese Seite empfehlen