• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook und Display

jusg

Golden Delicious
Registriert
11.04.09
Beiträge
7
Guten Abend!

Bin schon länger hier und habe so manche Antwort gefunden. Deshalb wende ich mich mal an Euch.
Ich habe zwei Fragen:
1. Ich besitze ein MacBook Alu Unibody (Late 2008) und würde gerne wissen, ob ich es über ein Thunderbolt/Mini-Display-Port an einen neuen iMac anschließen kann um diesen als externen Bildschirm zu nutzen.

2. Wie ist es am sinnvollsten ein neues MacBook Pro (13") an einen externen Bildschirm anzuschließen? Damit soll HD Videobearbeitung (im kleineren Umfang) gemacht werden.

Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke schon mal

jusg