Macbook und Core-Animation

DerPicknicker72

Erdapfel
Registriert
07.07.07
Beiträge
2
Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir ein Macbook zu kaufen.
Folgende Fage fällt mir dazu ein, die scheinbar im Forum noch nicht gestellt worden ist (oder vielleicht habe ich auch nicht intensiv genug gesucht..;)):
Unterstützt das Macbook auch Core-Animation? Also z.B. die Wellen beim Fallenlassen der Widgets. Oder die Core-Animation-Features in Leopard. :)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Tut es, wäre ja sonst auch Schwachsinn. :)
(Gibt ja kein Mac OS X Basic-Logo)
 

DerPicknicker72

Erdapfel
Registriert
07.07.07
Beiträge
2
Ok. Dachte nur, weil ein Mac mini (ohne eigene Grafikkarte, wie beim Macbook) dies ja auch nicht kann... Zumindest ist es auf meinem G4-mini so...:(
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
mein g4 powerbook kann das auch nicht. aber das mb auf jeden fall
 

zork

Bismarckapfel
Registriert
07.10.05
Beiträge
75
Meinst du diesen Effekt? Wenn ja dann beantwortet es direkt deine Frage :p

png.gif
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    206,5 KB · Aufrufe: 130