1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook und Core-Animation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DerPicknicker72, 07.07.07.

  1. DerPicknicker72

    DerPicknicker72 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken mir ein Macbook zu kaufen.
    Folgende Fage fällt mir dazu ein, die scheinbar im Forum noch nicht gestellt worden ist (oder vielleicht habe ich auch nicht intensiv genug gesucht..;)):
    Unterstützt das Macbook auch Core-Animation? Also z.B. die Wellen beim Fallenlassen der Widgets. Oder die Core-Animation-Features in Leopard. :)
     
  2. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Natürlich....
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Tut es, wäre ja sonst auch Schwachsinn. :)
    (Gibt ja kein Mac OS X Basic-Logo)
     
  4. DerPicknicker72

    DerPicknicker72 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    2
    Ok. Dachte nur, weil ein Mac mini (ohne eigene Grafikkarte, wie beim Macbook) dies ja auch nicht kann... Zumindest ist es auf meinem G4-mini so...:(
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    mein g4 powerbook kann das auch nicht. aber das mb auf jeden fall
     
  6. zork

    zork Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    75
    Meinst du diesen Effekt? Wenn ja dann beantwortet es direkt deine Frage :p

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen